Kinderschminken und Gesichtsbemalung

Für die großen Momente des Lebens!

Ich schminke lebensfrohe Kinder und Erwachsene auf kleinen und großen, privaten und öffentlichen Veranstaltungen im Sommer wie im Winter. Auf Wunsch bringe ich handgemachte Blumenhaarkränze aus Trockenblumen mit. Als Kinderschminkerin/Facepainterin verwandele und entzücke ich die Kinder auf jedem Kindergeburtstag. Ich bringe viele kreative Motive mit wie: Regenbogen-Einhorn, Tiger, Drache, Katzen, Superheld, Prinzessin und vieles mehr. Ich komme gerne auf private Partys, Festivals, Geburtstage, Hochzeiten und öffentliche Veranstaltungen. Mit Pinsel, hautverträglicher und leicht zu entfernender Farbe, Glitzer und guter Laune zaubere ein Lächeln in Kindergesichter.

Die Libella Island Pluspunkte:

  • Ich spreche deutsch und englisch
  • Absolute Diskretion
  • Bei mir kannst du stornieren, ohne Stornogebühren zu zahlen
  • Ich komme märchenhaft verkleidet als freundliche Blumenfrau aus Libella Island angereist
  • Auf Wunsch verkleide ich mich als Einhornprinzessin oder Elfe
  • Auf Wunsch komme ich mit einem sicheren Hygienekonzep
  • Gerne schminke ich auch Jugendliche und Erwachsene mit meiner künstlerischen, einzigartigen und dezenten Flower face-art (selbst gesammelte und getrocknete Blumen Gesichtskunst) und Festival face-art (florale, glitzernde Gesichtsbemalung)