dusan-smetana-ah7KHxYg6Ow-unsplash-Spiele-Kinder-Geburtstag-Tiere-Zoo

Wilhelma

Geburtstagsfeier in der Wilhelma – ein unvergessliches Erlebnis für dein Kind und seine Gäste!

Aktuell stehen sechs Programme, für kleine Tier- und Pflanzenfans zur Auswahl. Spannende Erlebnisse und hautnahe Eindrücke erwarten euch! Für jedes Angebot gibt es ein individuelles Mindestalter, fünf Jahre alt müssen die Teilnehmer aber in jedem Fall sein. In der Regel sollte deine Gruppe mindestens acht Kinder umfassen. Alle Angebote und weitere Infos zur Buchung findest du hier.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Tierpflege und Gärtnerei kennen ihre Schützlinge bestens und leiten für euch die Geburtstags-Events.

Bitte buche dein Geburtstags-Event bis spätestens 2 Wochen vor Beginn des Monats, in dem ihr den Geburtstag feiern wollt. So hilfst du dem Team der Wilhelma seine Dienstpläne rechtzeitig planen zu können.