Über uns

Was gibt es Schöneres auf dieser Welt als leuchtende Kinderaugen?

Und beim Thema Geburtstag leuchten Kinderaugen natürlich immer ganz besonders hell. Wer kann es den kleinen Fratzen auch verdenken… Einmal im Jahr gibt es einen besonderen Tag an dem sich alles nur um sie dreht.

Wir helfen dir dabei, den Kindergeburtstag deiner Kleinen perfekt vorzubereiten, so dass der Tag nicht in Stress ausartet sondern ein großartiges Erlebnis für alle wird. Dazu haben wir uns an unsere eigene Kindheit zurückerinnert und für dich die besten Dinge zusammengestellt.

Frecher Fratz_Kindergeburtstag_Ideen_Logo

Was du bei FRECHER FRATZ findest

  • Geburtstagsmottos
  • Rezeptideen
  • Partyspiele für Kinder
  • Bastelvorlagen und Anleitungen
  • Tipps und Inspirationen

Das meiste davon kannst du auf unserer Seite auch direkt herunterladen und selbst nachbasteln. Viele unserer Produkte sind sogar kostenlos!

Die tollsten Ereignisse im Leben eines Kindes

Geburtstag bedeutet nicht nur Geschenke auspacken und Kerzen auspusten, sondern vielmehr einen aufregenden Nachmittag voller Spiel und Spaß mit seinen Freunden zu verbringen, um am Abend ausgetobt und glücklich ins Bett zu fallen.

Wenn es dir wie uns geht, dann kannst du dich sicher selbst auch noch an den ein oder anderen Geburtstag von dir selbst oder deinen Freunden zurückerinnern, welcher ganz besonders toll war und dir deshalb im Gedächtnis geblieben ist. Genau diese Momente treiben uns an und motivieren uns, deine Mottoparty unvergesslich zu machen.

Piraten Kindergeburtstag Piratenkuchen Rezept

Wir lieben Kindergeburtstage

Wir von FRECHER FRATZ erinnern uns gerne und mit großer, kindlicher Freude an unsere Kindergeburtstage zurück.

Wir finden, erwachsen wird man viel zu schnell und leider verlieren Geburtstage dabei irgendwie auch an Bedeutung. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen Eltern tatkräftig dabei zu unterstützen, ihren kleinen Fratzen jedes Jahr aufs Neue die besten Geburtstage und unvergessliche Erinnerungen zu schenken.

Folgt unseren Anleitungen Schritt für Schritt und lasst euch von unseren Ideen inspirieren. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Partyplanung und jede Menge leuchtende Kinderaugen!