Häufige Fragen

Auf dieser Seite beantworten wir dir deine Fragen rund um FRECHER FRATZ. Wenn deine Frage nicht dabei ist, schreib uns gerne eine E-Mail am Ende dieser Seite.

Bestellung

Gerne kannst du uns hierzu einfach kurz eine E-Mail schicken und wir passen die E-Mail-Adresse für dich an.

Die Sicherheit der Daten unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne geben wir dir einen Überblick über unsere Datenschutzbelehrung.

Bezahlung

Wir haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für dich:

  • Amazon Pay
  • PayPal
  • oder per Vorkasse (SEPA-Banküberweisung)

Ja, du kannst die Rechnung auch ohne eigenes PayPal-Konto begleichen. Nach der Auswahl der Zahlungsart „PayPal“ an der Kasse, wirst du auf die Bezahlseite von PayPal weitergeleitet. Hier hast du die Möglichkeit die Zahlung via Kreditkarte auszuwählen. Nachdem du hier alle Daten ausgefüllt hast, musst du nur noch den Button „Jetzt bezahlen“ ganz unten auf der Seite drücken – das war es schon.

Eine nachträgliche Bezahlung (Bezahlung auf Rechnung) bieten wir nicht an. Aber wir bieten dir verschiedene Zahlungsarten an, hier ist bestimmt die Passende für dich dabei.

Lieferung

Den Zugriff auf die Vorlagen erhältst du unmittelbar nach Zahlungseingang und zusätzlich mit einem Download-Link in der Bestätigungs-E-Mail. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner!

Hast du schon in deinen Spam-Ordner geschaut? Falls auch dort nichts zu finden ist, schicke uns gerne eine E-Mail.

Bitte sende uns eine E-Mail mit der genauen Beschreibung des Problems zu, gerne helfen wir dir weiter.

Produkte

Unsere digitalen Produkte sind PDF-Dokumente, welche der Käufer nach Bezahlung via Download Link zugesendet bekommt und beliebig oft ausdrucken kann.

Unsere Vorlagen sind alle im PDF-Format und unterliegen somit den technischen Eigenschaften, die für alle PDFs gelten. Alle Vorlagen lassen sich theoretisch beliebig groß oder klein ausdrucken.

Sollen die Vorlagen größer ausdruckt werden? Grundsätzlich sind unsere Vorlagen alle auf DIN A4 optimiert, sodass sie genau auf eine Seite ausgedruckt werden können. Somit müssen die Vorlagen bei Vergrößerung entweder auf einem DIN A3-Drucker ausgedruckt oder die Vorlage muss auf zwei Seiten aufteilt und dann zusammenklebt werden. Dazu kann die Vorlage als „Poster“ ausgedruckt werden.

Entsprechend funktioniert dies beim Verkleinern für die Federn. Wähle „Benutzerdefinierter Maßstab“ und gib z. B. 80 % oder einen geringeren Wert ein.

Weitere Informationen findest du direkt in der Hilfe von Adobe Reader.

Sonstige Fragen

Vor Veröffentlichung wird jeder Kommentar von uns geprüft, dadurch kann sich dies möglicher etwas verzögern. Falls du dir unsicher darüber bist, dann schreibe uns gerne eine Nachricht.

Schön, dass du unsere Website so aufmerksam verfolgst. Sende uns hierzu gerne eine E-Mail, das freut uns sehr.

Das verraten wir dir in unserem Impressum.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir, das ist ganz einfach über unser Kontaktformular möglich.

Deine Frage war nicht dabei?

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, nimm Kontakt mit uns auf und wir melden uns bei dir!