Volksbank Arena

Verbringe deine Geburtstag auf der Eisfläche!

Lade deine Freunde zum Eislaufen ein und zeigt euch gegenseitig eure Tricks auf den Schlittschuhen.

In der Volksbank Arena findet regelmäßig öffentliches Eislaufen statt, bei dem ihr jeder Zeit im normalen Betrieb als Geburtstagsgruppe vorbei kommen könnt!

Oder aber ihr mietet die Eisfläche für einige Stunden exklusiv für euren Geburtstag an. Während dieser Zeit könnt ihr Eislaufen, aber auch Eishockey spielen. Die nötige Ausrüstung und coole Musik findet ihr vor Ort. Speziell für Kindergeburtstage bietet das Icebar Séparée neben der Eisfläche den perfekten Rückzugsort.

Wenn nach dem Eislaufen die Party noch weiter gehen soll, könnt ihr anschließend noch auf die Eisdisco. Als Geburtstagsgruppe erhält ihr hierzu sogar einen VIP-Zutritt!