Mercedes Benz Arena

Fußball – Fans aufgepasst!

Du wolltest dich schon immer ein Mal wie deine Idole auf dem Fußballfeld fühlen? Dann ist eine Kids-Tour in der Mercedes Benz Arena perfekt für dich!

Gehe wie echte Fußballstars durch den Spielertunnel, besuche die Mannschaftskabinen, Pressekonferenzräume und vieles mehr. Erlebe einen aufregenden Tag im Stadion und sei der Größte auf dem Spielfeld!

Mit deinen Freunden kannst du außerdem dein Talent im Torwandschießen beweisen und einen Preis gewinnen. Das VfB Maskottchen Fritzle begleitet euch, wenn ihr wollt auch während der Tour!

Die Kids-Touren werden jeden Samstag und Sonntag angeboten.
Private Gruppen können die Tour täglich zwischen 9 und 18 Uhr buchen. Kids-Touren finden an Heimspieltagen und weiteren Veranstaltungen in der Mercedes Benz Arena nicht statt!